News

Home /News

09

Feb

Selektion Lehrstellen 2021 abgeschlossen


Die Selektion unserer Lernenden ab August 2021 ist abgeschlossen. Gerne stehen wir für Auskünfte rund um die Lehrstellenvergabe im 2022 zur Verfügung.

01

Okt

Neue Mitarbeiterin Silvia Kälin


Im Oktober 2020 nimmt unsere neue Mitarbeiterin in der Administration, Silvia Kälin ihre Arbeit auf. Sie löst unsere langjährige Mitarbieterin Marianne Bachofner ab, welche nun den verdienten Ruhestand geniesst.
Silvia arbeitet bei uns in Teilzeit und daneben in der Administration der benachbarten Lehrwerkstatt für Schreiner.
Wir wünschen Silvia einen guten Start und bedanken uns bei Marianne für ihre wertvolle langjährige Mitarbeit.

01

Apr

Neuer Mitarbeiter Thomas Naef


Per 01. April 2020 beginnt Thomas Naef bei uns seine Anstellung als Berufsbildner Informatik. Er wird die Lernenden in den Bereichen Softwareentwicklung, Datenbanken, Allgemeine Informatik, Methoden, Requirements Engineering, Datenstrukturen, Testing, etc. unterrichten.
Daneben unterstützt er die Lernenden auch bei Aufgaben für die Schule.

2021
2020
zeichen